Navigation
Malteser Rottweil

Spannendes Training in Kißlegg

Mit vollgepacktem Einsatzfahrzeug, einem Privatfahrzeug und einem weiteren Transporter machten wir uns am 01.10.2016 auf nach Kißlegg zu unseren Freunden des MHD Allgäu

01.10.2016

Dort hatten unsere Kameraden ein tolles und sehr spannendes Training für uns vorbereitet.
Am Samstag durften wir uns in einem sehr, sehr großen Betonwerk austoben.

Unsere Hunde kannten ein solches Gelände noch nicht, daher war es umso interessanter.

Mantrailer wie Flächenhunde hatten viel Freude daran, auf dem Gelände zu arbeiten, auf Röhren zu klettern oder auch mal durch zu schlüpfen.
Was allerdings uns Hundeführer nicht immer so leicht viel.
 
Am Sonntagmorgen war der Wetterfrosch nicht so gnädig, jedoch machte der Trainingsort Wolfegg dies wieder wett.
Die Zeit verstrich viel zu schnell.
Danke für das tolle Wochenende.

Weitere Informationen