Navigation
Malteser Rottweil

Mantrail Training im "Haus der Betreung und Pflege am Stockenberg"

Klasse Training, sehr sehr heiß

26.05.2017
Nach dem wir von der Leitung, dem Personal und den Bewohnern super nett empfangen wurden, gab es auf der Terrasse eine kurze Kostprobe was im Haus heute so passieren wird. Nach kurzer Zeit hatten die Bewohner unsere Hunde schon ins Herz geschlossen. Begeistert waren wir während des Trainings, da wir nahezu die gesamte Einrichtung nutzen durften.  So war es uns und unseren Hunden möglich ein sehr intensives Training im Seniorenheim zu absolvieren. Die Hitze ging aber nicht ganz spurlos an uns vorbei. So waren Hund wie Hundeführer doch ganz schön platt. Danke an die Leitung des Hauses und dem Personal für das Verständnis uns gegenüber, nur durch sie ist es möglich gute Arbeit im Ernstfall zu leisten 

Weitere Informationen