Navigation
Malteser Rottweil

Zweiter Eignungstest bei Sonnenschein

Mit Hilfe des Hundesportvereins Mühlbachtal wieder ein gelungener Eignungstest

11.04.2018

Unser zweiter Eignungstest - wieder ein Mal gelungen . So konnten 5 Teams unserer Staffel wie auch 3 Teams von der MHD Rettungshundestaffel Allgäu ihren Eignungstest bei herrlichem Wetter absolvieren. Wie beim letzten Eignungstest waren uns die Mitglieder des HSV Mühlbachtal behilflich, indem sie uns ihren Platz und Geräte zur Verfügung stellten und für das leibliche Wohl der Teams und Helfer sorgten. Alle Teams haben den Eignungstest bestanden. Nun heißt es feilen und schleifen bis zu den verschiedenen Prüfungen. In Kürze werden die Hundeführer sich der Aufgabe - Notfallhelfer stellen. Ein großes Dankeschön nochmals an den HSV Mühlbachtal.

Aktiv werden

Weitere Informationen