Navigation
Malteser Rottweil

Alle Prüflinge bei der Mantrailprüfung haben bestanden

zwei Erstprüflinge am Start

20.10.2019

Bei der zweitätgigen Mantrailprüfung war die Prüfungsorganisation wieder ganz schön gefordert. So konnten drei Teams am Samstag und zwei Teams am Sonntag, reibungslose Prüfungstage genießen. Um die Wartezeit zu überbrücken konnten sich die Teams im Sportheim Weiden aufhalten und aufwärmen, war doch der Samstag nicht ganz so gemütlich. Den 24 Stundentrail konnten jedoch nach Sturm und ströhmenden Regen am Vortag die Teams erfolgreich meistern und ihr Bestehen am Abend bei einem gemütlichen Beisammensein genießen. Sonntags wurden ein Team aus unserer befreundeten Staffle Ravensburg/Weingarten und ein Erstprüfling unserer Staffel geprüft. Bei super Trailwetter haben auch da beide Teams erfolgreich abgeschlossen. Müde aber auch sehr zufrieden durften wir am Sonntag dieses Prüfungswocheende abschließen.

Aktiv werden

Weitere Informationen