Navigation
Malteser Rottweil

Wieder einmal eine anspruchsvolle Mantrailprüfung

Ein Senior geht ein Junior folgt

09.05.2021

Unsere Retungshundestaffel hat am Wochenende wieder eine Mantrailprüfung ausgetragen, bei der insgesamt 7 Teams geprüft wurden. So musste schon am Freitag das erste Team, unserer Gäste von der Rettungshundestaffel des Malteser Hilfsdienstes Wiesental geprüft werden. Am Samstag waren 3 Teams von unserer Staffel am Start es konnte da jedoch nur ein Team bestehen. Sonntags ging es weiter mit 3 Teams, auch da konnte leider nicht bestehen. Die weiteren Teams der Rettungshundestaffel Wiesental konnten die Prüfung erfolgreich abschließen. Stolz reisten Rettungshundeführer, alle samt Erstprüflinge,erschöpft aber mit ihrer Plakette  und Urkunde nach Hause ab.

 

Weitere Informationen